Aktuelles und so…


Fotoshooting in der Nachbarschaft

Vor einer Woche habe ich wieder mal meine Nachbarn im “Glasturm” des Euro Center besucht. Diese Location durfte ich schon im Mai 2012 für das Fotoshooting von Herrn Janotta nutzen. Hier kann man – wenn's mal schnell gehen soll – wunderbar Portraits bei Tageslicht machen. Ohne großen Aufwand und zusätzliches Licht. Außerdem hat man einer herrliche Aussicht über Würzburg.

31.1.2014


Neue Domain – neue Webseite

Schon lange habe ich die Domin www.alexander-dess.de registriert und schon lange hatte ich vor unter dieser Adresse meine neue Internetpräsenz aufzubauen. Vorbei die Zeit mit dem anonymen und fiktiven Namenskonstrukt impulsion.de. Meine Leistungen und Referenzen sind nun unter meinem “echten” Namen zu finden (OK, das mit dem “ß” in meinem Namen ist ein Problem, dass ich nicht konsequent lösen konnte…). Nun habe ich die ersten Wochen des Jahres genutzt und die schon lange begonnene Arbeit zum Ende voran gebracht. Der erste Schritt ist getan, viele werden noch folgen (müssen).

18.1.2014


Autor: Alexander Deß