Eine »Tag Cloud« für Jun Rechtsanwälte

Gestaltung einer individuelle Wandbeschriftung

Jun Rechtsanwälte ist eine auf IT-Recht spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei in Würzburg. Für eine prominente Fläche im Empfangsbereich der Kanzlei wurde ein Tag Cloud mit thematisch zur Kanzlei passenden Begriffen gestaltet.

Pünktlich zum Kanzleijubiläum im Juli 2013 wurde die “Begriffswolke” fertiggestellt und den Gästen präsentiert. Gut geworden… sowohl die Wandverzierung, als auch das Fest zum Jubiläum ;-)

Leistungen

  • Konzeption und Design
  • Fotomontagen
  • Produktionsabwicklung
  • Qualitätskontrolle

zum Beitrag auf kanzlei-jun.de


 

Gestaltung und Fotomontagen

Bis zur endgültigen Form wurden viele Varianten erstellt und wie hier in den drei Beispielen jeweils in Fotos des Thekenbereichs montiert um Formen, Typografie und Größen beurteilen zu können. Nachdem die die Wandfläche ausgemessen war konnte so die endgültige Größe der Produktionsdatei festgelegt werden.


Produktion

Die Produktion der Klebefolien und die Anbringung an der Wand hat die Firma Amon Werbung für mich übernommen.
Und – das sei hier auch erwähnt – zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt.

Während er Montage der Klebefolien entstand ganz nebenbei dann auch noch eine Fotoserie von knapp über 100 Bildern. Eine kleine Auswahl davon ist hier zu sehen, aus den anderen habe ich ein Daumenkino “gebastelt”.
;-)


Corporate-Design-Hotel-und-GasthausArbeitenmehrsprachiger Internetauftritt für eine Hausarztpraxis

Autor: Alexander Deß